♡ Days

das ist jetzt 4 Tage her, seitdem ich wieder in Kassel bin, aber mir kommt das wie Ewigkeiten vor, die glückliche Tage mit / bei den Freunden und mein altes Zuhause!

1. Sklavenausstellung nähert sich! und Flohmarkt lohnt sich!
Hofflohmarkt :)  on Twitpic
Flohmarkt :)
Bis die Eröffnung von der Ausstellung “Sklaven küsst man nicht” ist nicht mehr ein Monat übrig (Info unten), ich mache kleines Installationchen und dafür habe ich jetzt eine Nebelmaschiene vom Hias :) das wird super!

.

2. Barem!!!!
Alle Jahre wieder! :) Barem war wieder da, hab wieder bei ihm gespielt, das war einfach super!
Heuer hatten wir leider keinen Kocherlball wie letztes Jahr oder Wiesn wie vorletztes Jahr aber trotzdem war der Abend schön genug, dass wir uns versprochen haben, nächstes Jahr spielen wir wieder zusammen :) Drauf freue ich mich jetzt schon riesig!!

MORE PICSBarem

2010-05-13 at Harry Klein, Munich
EIN HERZ FÜR … CHRISTI HIMMELFAHRT
BAREM ( M_nus, Foundsound, Buenos Aires – Berlin)
Mark Meyer (Vorsicht Glas, München)
ppF (Harry Klein, München)
mo (bubu nation, Harry Klein, München)

.

3. Wieder Kassel
Und zurück wieder nach Kassel und in der WG zu sein wieder schön! und am Samstag war ich aufm Konzert von Lali Puna, das war auch total schön!! Wirklich von ersten Ton ist die Luft warm geworden und der Raum wurde gefüllt mit der tiefen aber schwebenden, schwingenden Atomosphäre! Total glückliche Zeit.
Danach bin ich noch zu Lolita Bar und A.R.M., Leute getroffen, sehr lässig, ich glaub, ich kann hier ganz gut leben :)

Ich hoffe, meinem lieben Mitbewohner wieder gut geht und bin sonst mit sehr positiven Energie geladen!
Los! mo, los! :)

.
mehr Fotos aus München und sonstwas :) auf
twitpic.com

– I N F O –
Sklaven küsst man nicht
Anne Bleisteiner
Wolfgang L. Diller
Friederike & Uwe
Aiko Okamoto
Gerhard Prokop

Eröffnung: Dienstag 08.06.2010, 19.00 Uhr
Ausstellung: vom 09. Juni bis 24. Juli 2010
Städtische Galerie Kunstarkaden
Sparkassenstraße 3
80331 München

Sklaven Flyer (PDF)

2 thoughts on “♡ Days

  1. mo mo mo!

    danke für deine postkarte, juhu,
    freue mich schon, wenn du wiederkommst!
    schöne zeit in kassel,

    x
    e

    ps: das neue bild auf meiner seite hab ich gemalt als du hier warst!

Leave a Reply

