Europa Fest

Auf dem Orleansplatz fing wieder das Europa Fest an, was wenig Europa darstellt und eher an 20. Jahrhundert erinnert.
Dort war ein Plastikvogel-Spielzeug? mit dem Sensor, zwitschert unglaublich nett. Ich konnte nicht aufhören anzustarren. Dann kam Junya, war mir dann irgendwie peinlich.
Später habe ich mir Eis geholt und kam nochmal zum Vogel zurück. Da waren viele Leute, die von den Vogeln fasziniert waren. Aber die zweier kostet 10 Euro!
Ich wünsche mir, ich hätte heute Geburtstag und jemand würde mir das schenken…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s