13: tray

13tray
verpackung von gebratene gemüse mit reis

diese schale hat mich plötzlich an meinen aus knete gemachten lunch box von meiner kindergartenzeit erinnert. den lunch box haben wir bei der herbstausstellung gezeigt. ich war ganz stolz auf ihn.

morgens waren eine mutter und ein mädchen, sie kauften eine süddeutsche und intouch. die mutter bat die tochter darum, dass sie kurz die zeitung hält. die tochter steckte aber die zeitung in ihre tasche und als die mutter die hände frei hatte und die zeitung zu ihr nehmen wollte, sagte die tochter “ich kann sie schon nehmen. die passt sogar ganz in die tasche rein. sie ist überdimensional”.
keine ungewöhnliche szene. aber ich musste kurz weinen.

dsc00939k
welche glück steht vor mir?

2 thoughts on “13: tray

Leave a Reply

