13: tray

13tray
verpackung von gebratene gemüse mit reis

diese schale hat mich plötzlich an meinen aus knete gemachten lunch box von meiner kindergartenzeit erinnert. den lunch box haben wir bei der herbstausstellung gezeigt. ich war ganz stolz auf ihn.

morgens waren eine mutter und ein mädchen, sie kauften eine süddeutsche und intouch. die mutter bat die tochter darum, dass sie kurz die zeitung hält. die tochter steckte aber die zeitung in ihre tasche und als die mutter die hände frei hatte und die zeitung zu ihr nehmen wollte, sagte die tochter “ich kann sie schon nehmen. die passt sogar ganz in die tasche rein. sie ist überdimensional”.
keine ungewöhnliche szene. aber ich musste kurz weinen.

dsc00939k
welche glück steht vor mir?

Advertisements

2 thoughts on “13: tray

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s